Bau-und Sanierungstreff am 04.04.18

Eine tolle Veranstaltung des Energieinstituts Vorarlberg für alle zukünftigen und aktuellen BauherrenInnen, die sich von Experten vor Ort individuell und kostenlos beraten lassen wollen.

Beim Bau- und Sanierungstreff am 04.04.1018 von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr helfen die

Energieberater, Haustechnikexperten und Planungsprofis des Energieinstituts herauszufinden, welche Potentiale in deinem Haus stecken, wo und wie du Neubau oder Sanierung am besten anfängst, welche Heizung zu dir und deinem Projekt passt, ob eine Solar- oder eine Photovoltaikanlage die bessere Lösung für dich ist und welche Förderungen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

Du kommst zum Energieinstitut, Campus V in Dornbirn, die Profis sind, aufgeteilt nach Themengebiet, an Tischen oder Stehtischen anzutreffen und beantworten dir in einer lockeren, ungezwungenen Atmosphäre deine Fragen. Nebenbei kannst du noch andere BauherrenInnen treffen und dich mit ihnen über ihre Erfahrungen austauschen.

Je nach Planungsstand/Umsetzungsstand kannst du auch gerne Pläne/Zeichnungen etc. mitbringen, damit dir noch besser geholfen werden kann. Fragen rund um das Thema Geld werden von einem Finanzierungsberater beantwortet, der ebenfalls den ganzen Abend anwesend sein wird.

Die ganze Veranstaltung ist kostenlos, aber es wird um Anmeldung gebeten. Für nähere Infos klicke hier!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square