"Was lange währt, wird endlich gut!"

Schon als Mädchen habe ich mein Kinderzimmer umgestellt, umdekoriert und der Besuch eines Möbelhauses mit meiner Mutter war ein Highlight für mich.

Trotzdem ging mein erster Schritt ins Berufsleben in eine ganz andere Richtung und nach meiner Ausbildung als Physiotherapeutin arbeitete ich viele Jahre mit eigener Praxis in diesem Beruf.

Meine Leidenschaft für das Gestalten eines Wohnraumes ging jedoch nie verloren und ich richtete Praxen, Behandlungszimmer und Wohnungen für Freunde und Familie ein, bis ich 2017 dann definitiv die Entscheidung traf, meine Passion zum Hauptberuf zu machen, mein eigenes Unternehmen zu gründen und ein Fernstudium am Institut für Innenarchitektur in Deutschland zu absolvieren.

Mein geschultes Auge für Symmetrie und Proportionen und vor allem meine Fähigkeiten, mich auf mein Gegenüber einzulassen und zu spüren, was die- oder derjenige bedarf, kommt mir dank meiner medizinisch-therapeutischen Ausbildung, jetzt auch auf anderen Ebenen als Einrichtungsberaterin sehr zu Gute.

  

Ich liebe meinen Beruf und genieße jede Sekunde meine Schaffens und die vielseitige Interaktion mit meinen Kunden und

ich freue mich darauf, auch Ihre Visionen und Träume mit Ihnen umzusetzen!

Partnerbetrieb Traumhaus Althaus

Seit November 2017 ist "Einrichtungsberatung Sonja Neunhäuserer" Mitglied der Plattform "Partnerbetrieb Traumhaus Althaus" des Energieinstituts Vorarlberg.

 In dieser haben sich mehr als 60 Spezialisten zum Thema Sanierung zu einem Netzwerk zusammengetan.

Regelmäßige Aus- und Weiterbildung, eine gute Vernetzung und der Austausch untereinander garantieren, dass jeder Partnerbetrieb höchste Qualität, neuestes Know-how und Freude am Sanieren mitbringt.